ÜBER MICH, KATHRIN

Tja, was soll ich sagen …

Ich bin Ende vierzig und habe zwei wunderbare Töchter. Seit 2010 wohnen wir in Hessen, keine 30 km von Frankfurt entfernt, in einer Kleinstadt, die so gerne eine Große wäre.

Es hat sich viel ereignet in meinem Leben, Positives, Negatives oder einfach nur Standardsituationen. So wie bei vielen anderen Menschen auch. Über ein paar Dinge aus den letzten vier Jahrzehnten und zukünftige Einfälle, Begebenheiten, Events, etc, etc … möchte ich gerne hier schreiben.  Denn das tue ich für mein Leben gerne! Da die Zeit der mit Bleistift vollgekritzelten Schulhefte wohl vorbei ist und der modernen Cybertechnik weichen musste, nutze auch ich ab sofort die Möglichkeiten des world wide web … über Qualität und Geschick wage ich nicht zu urteilen, dass überlasse ich meinen (hoffentlich zahlreichen) Lesern.

Für gewöhnlich kommt jetzt die Zeile … meine Hobbys sind … das spare ich mir. Ich LEBE und LIEBE und SCHREIBE … bin wie ich bin, keine „Frau von der Stange“, aber dafür glücklich und mit reichlich Temperament ausgestattet … und einem nicht immer sehr hilfreichen Sturkopf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Gedanken einer Ü40 – Jährigen

%d Bloggern gefällt das: