DANKE FÜR MEHR ALS 10.000 KLICKS

Seit nun mehr zweieinhalb Jahren lasse ich das Web an meinen Gedanken und Geschichten teilhaben. Deshalb wird es mal wieder Zeit, meinen Lesern ein dickes Danke! für so viel Treue zu sagen.

Ich bin überwältigt von der Zahl der Besucher auf diesem Blog. Damit hätte ich nie gerechnet. Doch es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Anlässlich dieses selbstgesteckten Jubiläums habe ich mir erlaubt, dem Aussehen meines Blogs ein wenig neuen Glanz zu verleihen. Ich hoffe, ihr bleibt mir alle treu! Doch so erscheint es mir ein bisschen übersichtlicher und vielleicht auch ansprechender.

Viel Spaß noch beim Weiterstöbern! Kommentare, Likes und zusätzliche Follower sind gern gesehen.

Herzlichst grüßt euch Kathrin

2 Kommentare zu „DANKE FÜR MEHR ALS 10.000 KLICKS“

  1. Liebe Kathrin, ich halte Dir auf alle Fälle meine Treue. Allein schon deshalb, weil Euer Schicksal vergleichbar mit unserem ist. Und es ist so wichtig, daß man Gleichgesinnte weiß, daß man einfach nicht allein ist mit dem ganzen Sch…Ich schreibe das als Transgenderpartnerin einer Ehefrau, die mehr und mehr überfordert wird.

    Gefällt mir

    1. Liebe Johanna, erst einmal danke für deine Treue. Lass mich kurz erklären, dass nicht ich zu den Betroffenen zähle, sondern dass ich nur für eine Freundin schreibe. Aber es ist schön zu lesen, dass dir unsere Geschichte vielleicht eine kleine mentale und moralische Unterstützung sein kann. Wir wünschen dir und deiner Partnerin alles Gute und vor allem viel Kraft. LG Kathrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s