EIN WEITERER MEILENSTEIN IST GESCHAFFT ….

Alles fing vor mehr als einem Jahr eher als Gag an … als verrückte Idee, die noch nicht einmal von mir war. Nie hätte ich erwartet, dass sich jemand für mein Geschreibsel interessiert. Und nun hat doch tatsächlich schon mehr als 3000 mal jemand auf meinen Blog geschaut … aus den verschiedensten Kontinenten … aus mehr als 15 Ländern. Zeit, Danke! zu sagen, finde ich. Meine Gedanken, Erlebnisse, kleinen Reiseberichte kommen anscheinend überwiegend gut an und genau das inspiriert mich dazu, immer wieder ein paar Zeilen mit meinen Lesern …  euch … zu teilen. In der Hoffnung, dass ihr mir treu bleibt und eure Neugierde nicht schrumpft! Also … es geht weiter … Beitrag für Beitrag … schön dran bleiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s